• Augenweide Frankfurt

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Augenweide Frankfurt

    Wir bilden auch aus, denn die Jugend ist unsere Zukunft

    Untertitel hier einfügen
    Button

Über uns

Dein Expertenteam für Kosmetik und Schönheit in Frankfurt am Main

Die Augenweide gibt es schon seit über 10 Jahren. Gegründet von Mehtap Hatipoglu, aus einer Idee und Leidenschaft heraus. Augenbrauen und Haut faszinieren uns. Augenbrauen, weil sie so eine große Wirkung auf unseren Gesichtsausdruck haben und man schon mit kleinen Änderungen große Wirkungen erzielen kann. Haut fasziniert uns, weil es der Spiegel unserer Seele ist. Eine gesunde Haut gibt uns Selbstvertrauen, lässt uns erstrahlen, macht uns glücklich.

Unser Ziel ist es unsere Kunden glücklich und zufrieden zu stellen. Wir arbeiten im Team und unterstützen uns gegenseitig. Wir helfen unseren Kunden. Wir hören zu und geben Rat. Wir respektieren unsere Kunden und wollen genauso respektiert werden. Es entwickeln sich Freundschaften und wir tauschen uns aus. Wir versuchen pünktlich zu sein und legen viel Wert darauf. Manchmal brauchen wir länger weil es die Situation so erfordert, daher bitten wir sie höflich um Geduld, aber auch, selber zu den Behandlungen pünktlich da zu sein. Wir versuchen unsere Kunden zu inspirieren und werden inspiriert.

Wir sind stets auf dem neuesten Stand was Beauty-Trends angeht und führen unsere Behandlungen mit Leidenschaft und viel Hingabe aus. Hier ist wichtig zu wissen, dass jeder von uns auf bestimmte Bereiche spezialisiert ist, damit wir die besten Ergebnisse erzielen können. Bei unseren Behandlungen verwenden wir ausschließlich hochwertige und bewährte Produkte.

Wir sind offen für konstruktive Kritik und freuen uns immer, wenn wir etwas optimieren können. Falls ihr mit etwas nicht zufrieden sein solltet, freuen wir uns hierfür eine Lösung zu finden. Bitte melde Dich umgehend bei uns, am besten per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!


Unser Team

Mehtap Hatipoglu

Tanita

Tanita

Tatjana

Tatjana

Angelina

Angelina

Luisa

Luisa

360° Rundgang

Über folgenden Link kannst du unser Studio in 360° Format online besichtigen.

Share by: