Ibiza & Retreats

IBIZA Retreats

Seit über 15 Jahren fahre ich jedes Jahr einmal nach Ibiza zu dem Retreat, das Jamie & Kasia schon seit über 25 Jahren anbieten. Früher allein, oder mit Freunden, seit meine Tochter auf der Welt ist mit ihr zusammen und manchmal kommen auch Freunde & Familien dazu.

Es gab Jahre wo ich ausgebrannt und müde dort angekommen bin und nach 7 Tagen Retreat war ich voller Energie und bin wie ein Flummi wieder zurückgekommen. Ich hatte wieder Kraft, war voller Ideen und Tatendrang und das nur nach 7 Tagen. Doch jedes Mal dachte ich 3 Tage länger wären perfekt, daher habe ich die letzten Jahre immer den 10 Tage Retreat gebucht.

Kasia macht mit ihren Gästen 2 x am Tag Yoga, morgens & abends. Sie geht bei ihrem Yoga-Unterricht individuell auf Ihre Gäste ein, weil nicht jeder aktiv Yoga macht. Es geht bei diesen Yoga-Einheiten darum sich mal richtig zu dehnen und Blockaden zu lösen, jeder hat hier andere Themen und ist verschieden flexibel. Es tut so gut, wenn die Blockaden gelöst sind und die Energie im Körper wieder fließen kann. 

Außerdem bekommt man von Kasia, die zudem noch Shiatsu-Meisterin ist, eine Massage, die im Preis inbegriffen ist. Weitere Massagen können dazu gebucht werden. Jamie, ihr Mann, bekocht die Gäste mit makrobiotischem Essen. Gesundes Essen, das köstlich schmeckt und den Körper und Geist nährt. Einfach ein Traum.

Ibiza ist zu dem eine wunderschöne Insel, die eine wundervolle Energie hat und auch viel bietet. Man kann dort viel erleben, das ganz Jahr.

Unser Alltag ist sehr hektisch und manchmal sehr belastend und es tut gut sich eine Auszeit zu gönnen, um sich zu regenerieren.

Hier ein Paar Worte von Jamie & Kasia

START YOUR LIFESTYLE TRANSFORMATION

With our 10-day Detox and Nurturing Health Programme you will recive the tools to transform your lifestyle to gently and consistently detox and restore your body, mind, and soul. This programme is the starting point of your road back to balance and wellness it supports your detox and then builds and strengthens you. 

Auf deren Webseite könnt ihr mehr erfahren und sie auch kontaktieren: www.lovegreatlife.com